Montag, 15. Februar 2016

Genau heute ...

vor zwei Jahren habe ich mit dem Bloggen begonnen. Damit ich den Boggeburtstag nicht wieder versemmel, hier mal außer der Reihe einen Post.

Das war mein erstes gepostetes Foto (noch nicht einmal von mir, sondern aus den WWW).


In freudiger Erwartung meines Zweithauses begann ich meinen ersten Post und war mächtig aufgeregt.

In der Zwischenzeit ist aus einem Haufen Holz 



ein fast fertiges Gebäude entstanden und ganz nebenbei habe ich eine Menge gelernt.


Vor allen aber habe ich ganz viele begeisterte Miniaturisten kennengelernt, die dieses schöne Hobby mit mir teilen.

Danke für die unendliche Inspiration, für's Teilen von Ideen und Anleitungen sowie für die ermutigenden Kommentare.


Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Gratuliere mit zwei Jahren bloggen, Veilchen, I hope you'll stay here in the blog world for many more years :)!
    Yes, I fully agree with you: I've also learned a lot of other people, who so generously share our lovely hobby in the miniature world. I think one is never old enough to learn of each other. Through the time your dollhouse has grown until this fabulous home :D! Keep up the good work!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich ganz herzlich und freu mich auf viele weitere Häuser *g*

    Hoch die mini Tassen!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. I am also looking forward the see more houses and miniatures from you!
    Hugs
    Josefin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veilchen,
    Herzliche Glückwünsche! Es ist ein Vergnügen, Ihre Arbeit zu verfolgen.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich bin schon lange am Bloggen.
    Möchte auch schon lange ein Puppenhaus haben.
    Aber erst jetzt beginne ich, mich damit zu beschäftigen.
    Leider fehlt mir etwas die Zeit und Muse.
    Aber das wird noch.
    Es ist schön, dass ich bei anderen Bloggern (auch bei dir) ein bisschen spickeln darf.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Veilchen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ich schliesse mich Giac an, es ist wirklich ein Vergnügen, deinen tollen Ausführungen zu folgen, ich liebe deinen Humor bei deinen Kommentaren, köstlich :-) Und super, dass du alles so genau beschreibst und erklärst, das ist sehr hilfreich, bitte weiter so!!!!!

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen