Samstag, 29. August 2015

Neuer Header ...

zur Fertigstellungsmeldung der Außenhülle des Veilchenhauses.

Gut Ding will eben doch Weile haben und so verging einige Zeit bis zum Stand der Dinge.

Na vielleicht lag es ja auch an den vielen Umbauten, die ich mir habe einfallen lassen. Jedenfalls ist das Veilchenhaus jetzt außenrum fertig und deshalb gibt's ein paar ganz viele Bilder zur Erinnerung von Beginn an bis jetzt.























Einige davon habe ich auch gleich in den neuen Header eingebaut.

 
Viel Spaß beim Bilder guggen.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist, dass du dein Zweithaus bekommen hast!!! Und wie weit du jetzt damit bist... Aber ein paar Sachen hast du ja noch im Haus zu erledigen und bald haste ja auch ein bissl Ablenkung ;-P
    *Knutschie* Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Zeit ist seit dem wunderschönem Geschenk vergangen. Da war an die zukünftige Ablenkung noch gar nicht zu denken. Und nun überschlagen sich die Ereignisse förmlich.
      Tschüssi Muddie

      Löschen
  2. Hallo Veilchen,
    Sie haben eine wunderbare Arbeit. Es ist eine meiner Lieblings-Kits, und Sie können es sogar noch mehr erstaunlich.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich diesen Hausbausatz gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt haben. Durch dieses kreative und vielseitige Hobby habe ich so viele begeisterte und talentierte Miniaturisten gefunden. Vielen Dank.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen