Sonntag, 27. Dezember 2015

............. pst

Diesmal gibt es keine neuen Veilchenhausnachrichten.

Das heißt aber nicht, dass es nichts Neues gibt, denn wir leben ja in der realen Welt und da ist eine gaaaaaanze Menge passiert.

Schon eine Weile habe ich nebenbei noch fleißig gestrickt.


Jede Menge Söckchen und dieses Jäckchen in groß und klein entstanden immer wieder einmal.
Das Bärchen hat mir meine Kollegin gehäkelt (Danke schön) im Austausch gegen Wintersocken.


 

noch ein Jäckchen


Und das ist der Grund, warum dies alles in der Familie bleibt.

Unser erstes Enkelkind hat Ende November das Licht der Welt erblickt und wir sind unglaublich glücklich und dankbar ...


Willkommen im Leben kleiner Krümel Mann und möge die Macht mit dir sein.

Liebe Grüße Veilchenoma

2 Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht phantastische Neuigkeiten zum Jahresende sind..
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Krümel-Grandma und alles Gute für den Buben wünscht

    Renate

    P.S.:Und so tolle, ausgefallene Babykleidung haben Sie gestrickt liebes Veilchen, mein Kompliment, Sie kommen Ihrer neuen Rolle bestens nach.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kleinen Mann wünsche ich für sein Leben soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

    Liebes Veilchen, hab ganz viel Freude mit deinem Enkel.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen