Samstag, 25. Juli 2015

Verzierungen Vol. 2 ...

oder die Erkerverschönerungsarbeiten sind fertig.

Diesmal nicht ganz so viele Teile und deshalb auch schneller verbastelt.


Bei der Gelegenheit wurden auch noch alle Ritzen zugemacht, damit's in der kalten Jahreszeit nicht so zieht.

Mit der Spachtelmasse aus der Tube ging auch das ganz schnell. Farbe drauf und fertig.

                                vor der Verspachtelung                      nach der Verspachtelung


Nun habe ich noch eine Menge an Teilen übrig, denn der Küchenerker braucht keine. Den habe ich ja eingespart.
 


Ganzkörperfoto vom Haus gibt es heute leider nicht.
Es fehlen außen die Verandaverschönerung einschließlich Bodenbelag und die Verblendung des Fundamentes.

Liebe Grüße Veilchen


Kommentare:

  1. Hallo Veilchen,
    Nizza Fortschritte. die Bucht sieht gut aus.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über den Kommentar und warte gespannt
    auf weitere Fortschritte im english manor. Das reale Badezimmer
    ist wundervoll geworden.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen