Samstag, 4. Juli 2015

Stoffmarkt Holland ...

mögen wir im und um das Veilchenhaus sehr.

Nein, es handelt es sich nicht um irgendwelche undefinierbaren Substanzen, sondern um eine Ansammlung von Händlern mit der größten Textilauswahl für Hobbyschneiderinnen.

2x im Jahr besuchen uns die Händler in der Landeshauptstadt und dann hält uns nichts mehr. Bepackt mit einem Rollkoffer werden die Stände gestürmt.



Meine bescheidene Ausbeute waren diese feinen Stoffe für das Veilchenhaus. Der Rollkoffer vom Töchterlein war randvoll und entsprechend schwer.


Außerdem habe ich im Bastelladen noch kleine Knöpfe in Blümchenform gefunden. Die Teile sind nur zwischen 5 und 2 mm klein. Endlich kann ich die Stricksachen mit diesen Winzlingen verzieren. Leider gab es die nicht in blau.


Und das Insiderfoto wurde den neuesten Erkenntnissen entsprechend geändert :-).


Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallo Veilchen,
    hübsche Stoffe und Knöpfe hast du erstanden, ich bin gespannt was du daraus machst.
    Sonnige Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      die beigefarbigen Stoffe werden definitiv im Wohnzimmer verbastelt. Aber das dauert sicher noch ein Weilchen.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  2. Hallo Veilchen,
    Das sind große Einkäufe. sie sehen alle sehr schön.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen