Freitag, 6. März 2015

Ein Überraschungspäckchen ...

von meiner Bloggerfreundin Britta hat mich erreicht und das kam so.

Beim diskutieren über das Für und Wider von Kerzen im Badezimmer musste ich mich den zwei Stimmen (Britta und Jessy) geschlagen geben.

So schnell konnte ich gar nicht antworten, schon war ein Päckchen unterwegs.



Entbegeistert war ich beim Anblick dieser Kleinigkeiten von Britta. Echte Kerzen in weiß, silbern und blau (ich hab mich noch nicht getraut, sie anzuzünden) habe ich geschenkt bekommen.

Ein Tablett mit traumhaft schönem Flakon und ein Spitzendeckchen waren auch noch dabei.


Damit alles schön verdekoriert werden konnte, habe ich noch schnell eine Wannenablage und einen Kerzenständer gebastelt.

Das Wannenbord mit Buchstütze (Leisten 5x2 mm) ist der ideale Abstellplatz für Britta's Tablett mit dem traumhaften Flakon und Kerzenständer mit echter Kerze.


Auf dem Deckchen liegt die Lavendelseife griffbereit.


Das Glas Roséwein und die Weinflasche übersehen wir mal großzügig.
 


 Und weg ist sie, die unsichtbare Dame und wer darf wieder aufräumen?


Vielen Dank liebe Britta. Du hast mir wieder eine große Freude gemacht.

Ich hoffe inständig, dass ich aus der Badezimmernummer wieder heraus komme.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallooooooooooooh Muddie,

    einfach süß, das ganze Arrangement! Und auch total lieb von Britta, dir solche schönen Sachen zu schicken :-)

    So ein gepflegtes Gläschen Wein in der Badewanne bei Kerzenschein ist schon was Feines - aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;-P

    *knutschie* Jessy

    P.S.: Sehr pünktlich, dein Post ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich eben ein Gombuderägsbärde bin.
    Tschüssi Muddie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veilchen,
    Britta ist eine wunderbare Person und talentierte Miniaturmaler. Ihr neuer minis sind wunderbar.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Giac.
      Ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Post von Ihnen.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    wieso solltest du auch aus der Nummer wieder rauskommen ;-)))
    Ich finde es sieht sehr einladend und gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na weil ich doch noch so viele andere Baustellen habe.
      Es wurde sich bereits über die lange Bauzeit gewundert (war ein Outsider).
      Aber mittlerweile ist mir klar, dass Ungeduld einen hier nicht weiter bringt.
      Auch ganz liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  5. How sweet of Britta, who has sent you these wonderful candles, what a wonderful gift, enjoy it :D!!
    I hope that the lady, who left your bathroom, didn't leave too much mess for you ;)?
    Wishing you a nice weekend.
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      sie hat mir jedenfalls das Leergut hinterlassen. Und das Badewasser musste auch noch abgelassen werden. Ihnen auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen