Mittwoch, 31. Dezember 2014

Nichts ist so gut, ...

dass man es nicht noch besser machen kann.

Die Idee von Gina bezüglich der Gauben musste ich unbedingt nachbauen.

Von der Deckentapete war noch mehr als genug übrig, sodass ich die Gauben damit innen ausgekleidet habe. Das ging überraschend schnell Dank der genauen Anleitung.

Vorher


Nachher


Und so wurden die vier Gauben alle ausgekleidet.


Da die Treppenunterseite auch nicht gerade der Brüller war, wurde diese dann ebefalls noch tapeziert.


Danach habe ich mich noch mit der Verteilerbeschriftung beschäftigt (Anordnung der örtliche Bauaufsicht).

Jetzt weiß jeder, wo welche Leuchte angeschaltet wird.


 
Beim Veilchenhaus gibt es keine Schalter und Steckdosen in den Räumen. Ich überlege aber schon, ob ich nicht wenigstens Placeboschalter bastel.

Das ist aber eine Sache, die noch viel viel Zeit hat.

Es zieht immer noch und dagegen muss etwas unternommen werden.

Ach ja noch etwas, guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bis bald.

Liebe Grüße Veilchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen