Dienstag, 9. Dezember 2014

Eine Weihnachtsüberraschung ...

ist im Veilchenhaus angekommen und es ist wirklich wahr, dass in der Weihnachtszeit Wünsche erfüllt werden.

Ich hatte bei einer Bloggerin einen Kommentar hinterlassen und einfach nur erwähnt, dass ich noch einen Weihnachtsbaum für mein Haus suche.


Und dann las ich einen Kommentar von eben dieser Bloggerin auf meinem Blog.

Ich bin ja noch ein Bloggerfrischling und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich von der lieben Britta einen traumhaft schönen Weihnachtsbaum geschenkt bekommen habe. Einfach so, Wahnsinn.


Ist das nicht ein wunderschöner Weihnachtsbaum? Genau meine Farben und die kleinen rotweißen Zuckerstangen sind so niedlich.


Vielen Dank meine Liebe, du hast mir eine große Freude bereitet.




Dafür musste ich mich unbedingt revanchieren und so habe ich erst einmal alle Posts von Britta durchforstet um zu erfahren, was ihr denn gefallen könnte.

Was dann den Weg zu ihr gefunden hat, kann man hier sehen.

Und nun werde ich im Veilchenhauswintergarten eine Umdekorierung vornehmen müssen, denn der Baum muss jetzt gebührend verdekoriert werden.

Liebe Grüße Veilchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen