Sonntag, 18. Dezember 2016

Unverhofft ...

kommt oft, denn ich habe diese süßen Schneemännlein bekommen. Die kommen gerade recht für den Weihnachtsbaum im Winterweihnachtsgewächshaus.


Geschenkt bekam ich sie von meiner lieben Blogfreundin Britta und im Päckchen waren auch diese tollen Porzellanteilchen


und noch was für die Hüften.

Der Plan für die leere Ecke wurde also gecancelt.

Vielen Dank an dich, du Überraschungsweihnachtsfrau.

Freuen konnte ich mich auch über ein weiteres vorfristiges Weihnachtsgeschenk, dass gleich nach dem Aufreißen der Umverpackung an Ort und Stelle verdekoriert wurde.


Danke schön und einen schönen Restadvent, ups das ist ja tatsächlich schon der Vierte.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallo Veilcen! You got some very beautiful Christmas gifts, they are lovely additions to your Christmas conservatory, enjoy it! Personally, I like the wooden figurines on the mantle most.
    Yes, time flies, in about a week, Christmas is nearly over ;)!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Na mit den tollen Geschenken kann Weihnachten kommen....in 1:12 *g*

    Wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!!!

    Freu mich auch im nächsten Jahr wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest und für 2017 viele kreative Eingebungen, die du dann mit uns Miniaturisten teilst.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen