Sonntag, 11. Dezember 2016

Das Weihnachtsgewächshaus ...

hat seinen Adventskranz bekommen.


Bestückt ist er mit echten Kerzen. Ich habe einfach die Reste von Pyramidenkerzen auf Puppenhausgröße zurechtgeschnitzt und in Perlenkappen in Kronenform gesteckt.


Mit Schmuckkleber wurde allerlei Deko auf den Rohling aus Kunsttanne und -buchs verteilt:
Islandmoos, Glöckchen, Zuckerstangen, Apfel- und Orangenscheiben und Perlen. Leider ließ sich
der Kandidat sehr schlecht fotografieren.


Als nächstes muss der Baum dran glauben, denn der ist noch nackig

 
und die rechte Ecke ist noch ziemlich leer.


Einen schönen 3. Advent und

liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. It looks nice! Nice to see that my work has been an inspiration to you.
    Merry Christmas to you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josefin,
      ja genau ;-). Ihnen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  2. Hallo Veilchen! I see that you are in the mood for making Christmas decoration, the wreath looks absolutely wonderful! Your greenhouse looks already nice and cosy with the lights on :)!
    I wish you a wonderful Advent time!!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen