Samstag, 24. Dezember 2016

Da fehlte doch noch etwas ...

im Weihnachtsgewächshaus.

Eine leere Ecke musste unbedingt noch gefüllt werden.

Aus unerfindlichen Gründen musste ich auf Bestandsmöbel zurückgreifen.


Dafür konnte ich noch meine Geschenke ordentlich verdekorieren.



Und nun wünsche ich allen Lesern

Glædelig Jul!
                           
Merry Christmas!
                           
Hyvää Joulua!
                           
Joyeux Noël!
                           
Vrolijk Kerstfeest!
                           
Buon Natale!
                                               
God Jul!
                            
Feliz Navidad!

Frohe Weihnachten!


Liebe Grüße Veilchen

4 Kommentare:

  1. Hallo Veilchen! Lovely new addition, now your Christmas conservatory is complete..;)?
    I wish you and yours:
    Vrolijk Kerstfeest/Frohe Weihnachten
    .....and best wishes for 2017!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachts- oder Adventshäuschen
    ist gaaanz zauberhaft geworden!!!

    Die Teilchen aus dem vorigen Posting passen prima dazu!

    Viel Freude mit dem Gewächshaus
    und noch geruhsame Tage!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Veilchen,

    dein kleines Gewächshaus ist ja super geworden, sooo schön :-)
    Gefällt mir total gut!!!

    Ich hoffe, du hast die Weihnachtszeit gut herum bekommen und es ist alles ok bei dir??!!!

    Noch schöne Tage für dich und ganz liebe Grüße!

    Uschi

    AntwortenLöschen