Sonntag, 13. März 2016

Surprise ...

gab es diese Woche von meiner lieben Britta.

Sie hat aufgeräumt und fragte, ob ich solche kleinen Röhrchen zum Basteln haben wollte.

Natürlich wollte ich.


Außerdem gab's noch einige Kleinigkeiten im Extrapäckchen. So schön. Danke liebe Britta.



Dann wurde mir von der Family noch ein Herzenswunsch erfüllt.

Endlich kann ich vor mich hinsägen, dass es eine Art hat.


Zum Möbelbau im Maßstab 1:12 reicht das kleine Ding völlig aus.


Nun werde ich auch bald den Boden im Wohnzimmer in Angriff nehmen, damit die Dame des Hauses nicht weiter rummosert.

Dann gibt es hoffentlich auch bald neue Bilder vom Wohnzimmer des Veilchenhauses.

Von meinem Bruder gab es diese schöne Nähmaschine, die allerdings nur wenige Stunden die Farbe behielt.


Ganz schnell wurde sie auseinandergenommen.


Nach der obligatorischen Farbberatung passt sie nun wieder ins Farbschema.



Dann kam sie an den Platz zurück und plötzlich ist aus dem Raum der Wünsche ein Nähzimmer geworden.


Außerdem gab es noch von meiner Schwägerin einen Stapel winziger Topflappen (ich glaube ich habe schon die ganze Verwandtschaft mit dem Minivirus infiziert).



Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallo Veilchen! It seems like you have celebrated your birthday.....so much gifts, all of them are lovely, or will come on handy, when you're busy with your dollhouse: so, ENJOY :D!!
    Your sewing machine looks fabulous with your 'new' color ;)! I love those tiny potholders, which your sister has made for your dollhouse, so sweet!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen,
    Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Nachbearbeiten der Nähmaschine! Das sieht großartig aus.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veilchen.....so viele Goodies....hattest du Geburtstag?
    So eine mini Säge hab ich auch....würde sie nicht um viel Geld hergeben *g*
    Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hatte ich.
      Den Spaß hab ich schon mal ausprobiert und bin begeistert.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen