Dienstag, 8. August 2017

Sommerpause oder ...

 ich hab doch keine Zeit.

Neulich wurde ich gefragt, was mein Mini-Gewächshaus macht und ich musste leider sagen, dass es nichts macht.

Außer der Verglasung der senkrechten Wände, gibt es nichts Neues, denn ich befinde mich grad im Sommermodus.

Bin im Garten, bin im Urlaub, bin im Kino, bin beim Enkelbespaßen usw., wenn ich nicht gerade dem schnöden Mamon hinterher jage.

Damit es hier nicht ganz verlassen aussieht, gibts ein paar Bildchen vom Urlaub. 





















Eigentlich würde ich ja sofort wieder dahin wollen, allerdings ... (siehe oben).

Ich bin dann mal wieder draußen. Bis demnächst ...

Liebe Grüße Veilchen

7 Kommentare:

  1. Hallihallo! Bei so einem Urlaub hätte ich auch meine Miniaturen vergessen *g*
    Wo war das?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      wir waren 3 Wochen mit den Wohnmobil auf Sardinien unterwegs.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  2. WOW!!!!!!! Stell ich mir super vor......👍👍

    AntwortenLöschen
  3. Ach Veilchen, ich kann doch soooo gut verstehen, was sind das für tolle Fotos, da kann man mit Recht Fernweh bekommen!!!!!!!!!!
    Wir fliegen demnächst für 10 Tage nach Lanzarote, ich freue mich schon total!!!!!!!

    Noch ein schönes WE und bis bald mal wieder, bin dann auch bald wieder aus der Sommer- bzw. Schaffenspause zurück :-)

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,
      dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe auf baldiges Ende der Sommerpause.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  4. Das ist ziemlich gute Idee. Was denkstu du uber diese System schüco corona? www.aikondistribution.de

    AntwortenLöschen
  5. U build Great Artikel ^_^ i already Share this artikel
    Come to my website to view the contents of my website
    BOLA PELANGI - BANDAR MIX PARLAY TERBESAR DI INDONESIA HANYA DENGAN 1 USER ID SUDAH BISA BERMAIN SEMUA GAME.
    Join US ! klik link di bawah ini ☟

    Prediksi Bola dan Togel
    Mix Parlay
    Bola Jalan
    Bandar Bola
    Bola Online
    Berita Bola
    Prediksi Parlay

    Untuk Info Dan Bonus Menariknya Bisa Hubungi Kami Di Bawah Ini :
    WHATSAPP 1 : +6282143134681
    WHATSAPP 2 : +6281333472723

    Ayo buruann , mana tau kamu menjadi jutawan setelah bergabung dengan kami .. buruann !!!

    ♛ Group FB Prediksi Parlay = https://www.facebook.com/groups/346501502486292/
    ♛ Instagram = https://www.instagram.com/bolapelangi_01/Bola Pelangi
    ♛ Pinterest = https://id.pinterest.com/bolapelangilounge/ Bolapelangi Lounge
    ✆ WA = +6282143134681 || +6281333472723a




    AntwortenLöschen