Dienstag, 4. April 2017

Der Garten ist fertig ...


Das ist natürlich großer Quatsch, denn ein Garten ist ja bekanntlich nie fertig.

Ich habe das tolle Wochenende aber genutzt, um endlich Ordnung in den Beeten zu schaffen und Pflanzenschach gespielt. Das kann ich nämlich, im Gegensatz zum Brettspiel.

Deshalb gibt es auch nichts Neues im Minibereich, obwohl ich da so einiges im Hinterstübchen habe.

Aber da hier außerdem immer mal ein kleiner Zeiträuber am Werk ist, lass ich euch ein Paar Blümchenbilder da und verschwinde wieder.


 

 


 
 


Bis demnächst in diesem Theater.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallo Veilchen,
    Was für wunderbare bilder Es ist alles so schön.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen! I see that you have the same "problem" as I have: the garden and you are so right, because our garden work is never finished ;O!
    Enjoy springtime, miniatures can wait for a while, when the sun is shining :D!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen