Sonntag, 9. Oktober 2016

Nichts ist so gut ...

dass man es nicht noch besser machen könnte (oder Frau).

Zur Erinnerung: So sah das Badezimmer vor der Renovierung aus.


Ich wollte Paneele an den Wänden und deshalb bekam das Badezimmer noch ne Holzverkleidung verpasst.

Dafür mussten die letzten Holzspatel aus der Apotheke dran glauben.


Geklebt und gemalert wurde auf Zeichenkarton und anschließend die Wände aufgeklebt.

 
Das Aus- und Einräumen hat wieder mal am Längsten gedauert.
 
 
Sooo gefällts mir eindeutig besser.



Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Das Badezimmer ist der Wahnsinn, Veilchen, was man/frau so alles machen kann, unglaublich, lach, sooo toll geworden!!!!!

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen, es ist wohl wie im echten Leben man wird nie fertig mit dem Bau. Ich finde das Paneel ist eine Bereicherung.
    Mir gefällt es wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Haha Veilchen.....die Häuschen kannste nicht klauen....sind ausnahmsweise angeklebt *g* Kann dir nur die Idee anbieten :o)

    Was so eine Paneele ausmacht.....es war vorher auch schön, aber mit Holz an der Wand wirkt es gleich heimeliger!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen