Sonntag, 19. Juni 2016

Noch mehr Rosen ...

sind im großen kleinen Garten aufgeblüht und die schicke ich mal virtuell in die Weiten des Universums.

Ich habe fast nur Duftrosen in mein Minigärtchen gepflanzt, da der Platz äußerst begrenzt ist..

Schneewittchen


New Dawn



Cinderella


Die Mini Eden
 


duftet nicht, macht aber durch lange und üppige Blüte diesen Mangel wieder wett.

Was ich unbedingt noch zeigen möchte, ist dieses kleine Mitbringsel, dass mir Britta von der Messe mitgebracht hat. Du siehst, liebe Britta, da wurde absolut nicht daran rumgefuscht und einen genialen Platz habe ich auch gleich gefunden. Dankeschön.



Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Geht mir genauso.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen
  2. Wow, Veilchen, your roses are absolutely stunning, what a lovely colors!! Unfortunately the roses in my own garden are smashed by the flood of rain, I guess that I have to wait for new buds....
    The flowerpot you've got from your friend is wonderful, it looks great with the lavender plant you've made!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen