Sonntag, 21. Juni 2015

Ganz viel Kleinkram ...

wanderte ins Veilchenhaus.

Im Bastelgeschäft meines Vertrauens wurde ich fündig. Eigentlich suchte ich nur Miniknöpfe für kleine Stricksachen.

Gefunden habe ich einen großen Kochtopf aus Kupfer passend zu meinen anderen Küchenutensilien.


Kleiderbügel aus Holz (wetten das die nicht so bleiben)


Dieser süße kleine Teddy wanderte für Leia ins Kinderzimmer (3,5 cm klein), auch wenn die Bauaufsicht damit ihre Späßchen getrieben hat. Deshalb guggt der kleine Kerl auch so beleidigt.


Bei meiner letzten Bestellung (Leisten für die Pergola) habe ich als Geschenk diese beiden Körbchen bekommen. Die Holzgefäße aus dem Bastelgeschäft kommen später mal in die Küche.


Der Inhalt des Körbchens wurde von mir verdekoriert (Insider).


Am Veilchenhaus wurde gerade einmal nicht gebaut (faules Pack) und deshalb habe ich leider heute kein Ganzkörperfoto davon.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Na so viel Kleinkram - Wahnsinn!!! Und was Kleines kommt ja auch noch dazu - würde aber sagen, dass das blaue Wollknäuel dafür reicht ;-) Na ok, von der Menge her sollte es doch etwas mehr sein...
    Na dann bin ich mal gespannt auf die nächsten baulichen Erweiterungen :-)
    *Knutschie* Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veilchen,
    Sie haben einige große Einkäufe. die Bilder sehen sehr schön.
    Große Umarmung,
    Giac

    AntwortenLöschen