Sonntag, 15. Februar 2015

Auf den Tag genau ein Jahr ...

schreibe ich jetzt hier und berichte über den Bau meines Veilchenhauses.

Am Anfang war da der Traum vom Beacon Hill Dollhouse, der mir erfüllt wurde.

Das dieses wunderschöne Hobby mich einmal so dermaßen gefangen nehmen würde, habe ich mir nicht träumen lassen.

Und wie viele Gleichgesinnte es gibt natürlich auch nicht. Es sind wahre Künstler unter ihnen, welche diese Hobby perfektioniert haben.

Vielen Dank an alle Leser die hier reinschauen und für die lieben Kommentare.

Sogar meine Muddie liest hier seit kurzem mit, da sie auch endlich im WWW unterwegs sein kann.
Schöne Sache.

Zum Jahrestag habe ich mal einige Collagen vom Wachsen und Werden des Hauses zusammengestellt.

Viel Spaß beim Schauen.

 Baustart


Treppenbau


Veränderung


 Rohbau (fast fertig)


 Fassade (unendliche Geschichte)


zwischendurch gestrickt


Turmumbauaktion


Baby Leia


Anbau Wintergarten


Fenster


Balkontür


Gestricktes


 Geschenktes


Badkit


Ich musste aus gefühlten Tausenden von Bildern auswählen und hätte noch unzählige Collagen basteln können.

Beim nächsten Post gibt's dann wieder Neues aus dem Veilchenhaus.

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)
    Zum Glück habe ich dich zum Bloggen überredet. Stell dir mal vor, du hättest alle deine schönen Ideen für dich behalten - sowas...
    *knutschi* dein Töchterchen

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful dollshouse: you've done already so much work.
    I love your little baby in its crib, it is so adorable :D!
    I've just seen your comment at Josefine's blog....so now I've found your blog :).
    Kind regards, Ilona
    www.MiniMumLoon.blogspot.com
    (just in case you can't find my blog and me ;D)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veilchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Mach weiter so du bist eine Bereicherung für alle "Mini" Infizierten.
    Ich freue mich über unseren Kontakt.
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen