Freitag, 16. Januar 2015

Ich bin unter die Farbsprayer ...

gegangen, denn mahagonifarbenes Holz geht bei mir gar nicht.

Den Spray habe ich schon für ein anderes Projekt gekauft und so konnte gleich losgelegt werden.

Alles ab in einen Karton und fleißig losgesprüht.

Ich liebe
Vorher-
 
 
Nachher-Fotos.
 

Der Hocker bekam auch noch einen neuen Bezug mit Vintagedruck.


Nach der Spiegelkomode und Hocker fürs Schlafzimmer, mussten noch die neuen Spielsachen im Kinderzimmer dran glauben.

Die kleine Eisenbahn ist so süüüüüüüß, aber viel zu bunt. Gelbe Räder ????


Leiterwagen mit Wurfspiel und Schaukelschiff  in Bunt


Nach der Sprayprozedur in mehreren Schichten und den notwendigen Trocknungszeiten wurde das draus.

So sieht es doch gleich viel besser aus.

 
Nur das Pferdchen blieb fast wie es war. Die Kugel am Ende hab ich gleich abmontiert. Dabei ging der Stab kaputt und wurde mit Holzleim geklebt und anschließend bemalt. Außerdem bekam das Pferd noch einen Pferdeschwanzschweif (Ordnung muss sein) mit Spitzenschleife.

 
Damit kann Baby Leia später einmal, wenn sie denn endlich munter ist, durchs Kinderzimmer toben.
 
Was noch so alles mit allen möglichen Farben verschönert bzw. gebaut wurde, das werde ich demnächst berichten.
 
Liebe Grüße Veilchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen