Samstag, 15. Februar 2014

Wie alles begann

Wenn ich groß möchte ich ein Puppenhaus, so war der Plan.
Größer werde ich nicht mehr, nur älter. Wann also ist der richtige für so ein Teil?
Der 60. Geburtstag wäre doch der ideale Anlass so etwas Verrücktes durchzuziehen.
Meine Mama meinte dazu: "Warum willst du denn noch soooo lange warten? Ich will
ja schließlich sehen, wenn es fertig ist."
Darum werde ich nächsten Monat Zweithausbesitzerin (pst ist aber noch streng geheim).
Meine Tochter sagte: "Du brauchst einen Blog, damit ich alles verfolgen kann."
Also habe ich (eigentlich meine Tochter) nun diesen Blog eröffnet (ohne meine Tochter
wäre ich aufgeschmissen).
Die umfangreiche Planungsphase hat bereits begonnen.
Erste Änderungsmaßnahmen an Bestandsmöbeln wurden bereits durchgeführt.

Vorher
Ich hatte es mal wieder zu eilig, daher ein Bild aus der Konserve.
Nachher
Den Stoff hat der Herr des Hauses ausgesucht. Hier werden alle für das Projekt eingespannt.
Puh geschafft, das war mein erster Post.

Liebe Grüße
Veilchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen