Sonntag, 13. November 2016

Wenn's mal wieder etwas länger dauert ...

oder "der Winter muss kalt sein, wenn wir keine wärmenden Erinnerungen Klamotten haben", dann habe ich für den Krümel gestrickt.

Die Bauaufsicht wünschte sich einen Pullover für den kleinen Mann und das Material dazu lag hier noch rum.

Weil das Garn mir etwas zu dünn erschien, habe ich noch einen dünnen Faden in hellblau mitlaufen lassen. Die Farbe lässt sich mit der Kamera schlecht einfangen, aber in echt ist es jeansblau meliert.


Damit der arme Junge keine kalten Händchen bekommt, gab's noch ein paar Fäustlinge dazu.

 
Das Gesamtpaket sieht dann so aus.


Und weil ich so in Stricklaune war und das Wolllager abgearbeitet werden sollte, kam noch ein Sockenpaar dazu.


Das ist allerdings für große Flossen Füße.

Damit ist das Handarbeitszwischenspiel beendet und die Miniaturen haben mich wieder,
demnächst ... (ihr wisst Bescheid).

Liebe Grüße Veilchen

Kommentare:

  1. Hallo Veilchen!! I bet that your little man will be very pleased with your knitting, because winter came a bit earlier this year ;)! I love the color, jeans blue is so sturdy for your little man :D!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Pullover für ein echtes Kind oder Mini?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist für meinen Enkel, der bald seinen ersten Geburtstag feiert.
      Liebe Grüße Veilchen

      Löschen